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Die Region Tauberfranken-Hohenlohe verbindet als Teil der BBT-Gruppe vielfältige Einrichtungen im Main-Tauber-Kreis und im Hohenlohekreis. Dazu zählen unter anderem die Seniorenzentren St. Barbara in Grünsfeld, St. Hannah in Distelhausen, das Haus Heimberg mit ambulanter Pflege und betreutes Wohnen im Main-Tauber-Kreis sowie sieben weitere Senioreneinrichtungen und ein Hospiz im Hohenlohekreis.


Das Direktorium der Seniorendienste sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Vollzeit – eine

Assistenz (m/w/d) des Direktoriums / der Geschäftsführung der Seniorendienste und Hospiz

IHRE AUFGABEN

    • Unterstützung des Direktoriums mit Sitz in Bad Mergentheim in allen organisatorischen und administrativen Belangen, inklusive Kalendermanagement und Nachhalten von Terminen,
    • Bearbeitung des Postein- und ausgangs,
    • Eigenständige Erstellung, Vorbereitung und Nachbereitung von Tagesordnungen, Sitzungsprotokolle und Berichterstattung,
    • Erledigung der Korrespondenz
    • Übernahme der Schnittstellenfunktion eines Ansprechpartners für interne und extern Stakeholder,
    • Rückmeldemanagement,
    • gemeinsame Pflege der Social Media Accounts.

WAS WIR ERWARTEN

    • Erfolgreich abgeschlossenes Ausbildung im kaufmännischen Bereich idealerweise mit Berufserfahrung als Assistent (m/w/d) auf Leitungsebene,
    • Selbstständig und strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick,
    • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse,
    • Freude an Kommunikation, verbunden mit gebotener Vertraulichkeit und Flexibilität,
    • Ein aufgeschlossenes, freundliches sowie zuvorkommendes Auftreten.

UNSERE BENEFITS

    • Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team,
    • Eine verantwortungsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit,
    • Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf,
    • Eine attraktive Vergütung nach TVöD inkl. betrieblicher Altersvorsorge,
    • Möglichkeit des mobilen Arbeiten,
    • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
    • Job-Rad und Gesundheitsmanagement,
    • Weitere Benefits wie z.B. Personalkaufrabatte, Firmen-Events und mehr,
    • Sehr gute Anbindung an die nur ca. 40 km entfernte Universitätsstadt Würzburg und hohe Lebensqualität im Lieblichen Taubertal.

WIR INFORMIEREN SIE GERNE VORAB:

Für einen telefonischen Erstkontakt stehen Ihnen der Geschäftsführer und Kaufmännische Direktor, Herr Marc Gabelmann, sowie die Direktorin Unternehmens­kultur, Frau Nadja Pfister, gerne zur Verfügung. Sie erreichen sie per E-Mail unter m.gabelmann@bbtgruppe.de oder n.pfister@bbtgruppe.de.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG ÜBER UNSER ONLINEPORTAL

Krankenhaus und Heime Main-Tauber GmbH
Personalabteilung
Albert-Schweizer-Straße 37
97941 Tauberbischofsheim 


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Mit Kompetenz und Nächstenliebe im Dienst für Menschen. Die BBT-Gruppe ist mit rund 100 Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens, über 14.000 Mitarbeitenden und ca. 900 Auszubildenden einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland.