Image
Image


Die Region Tauberfranken-Hohenlohe verbindet die Einrichtungen der BBT-Gruppe im Main-Tauber- und im Hohenlohekreis. Dazu gehören das Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim (434 Betten), das Krankenhaus Tauberbischofsheim (241 Betten), das Hohenloher Krankenhaus (205 Betten) mit der angeschlossenen Geriatrischen Rehabilitationsklinik, mehrere Medizinische Versorgungszentren, elf Senioreneinrichtungen und vier Bildungszentren.



Für das zukünftige Team Personalcontrolling am Standort Bad Mergentheim oder Öhringen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Vollzeit - einen

Personalcontroller / HR-Controller (m/w/d)

IHRE TÄTIGKEITEN

    • Ständige Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Reporting- und Controlling-Instrumente,
    • Mitgestaltung von Arbeitsprozessen und Sicherung der Prozessqualität unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften,
    • Übernahme von Teilprozessen der Personalrückstellungen,
    • Mitarbeit bei der Erstellung des Pflegebudgets,
    • Technische und inhaltliche Weiterentwicklung unseres Personalmanagementsystems unter Berücksichtigung von Anforderungen aus unterschiedlichen Bereichen im Unternehmen.

WIR WÜNSCHEN UNS

    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit den Schwerpunkten Controlling/ Finanzen oder Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation,
    • Versiert im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen,
    • Interesse an der Erstellung von Kalkulationen, Präsentationen und Analysen,
    • Mitwirken an Projekten.

UNSERE BENEFITS

    • Ein gutes und offenes Arbeitsklima in einem qualifizierten, motivierten und engagierten Team,
    • Sehr gute interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
    • Eine verantwortungsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit,
    • Attraktive und faire Vergütung nach AVR-Caritas inklusive Jahressonderzahlung,
    • Individuell abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten und hervorragende Fort- und Weiterbildungsangebote, sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten,
    • Flexibles Gleitzeitarbeitsmodell und Möglichkeit zum mobilem Arbeiten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf,
    • Eine betriebliche Altersvorsorge,
    • Job-Rad und Gesundheitsmanagement
    • Weitere Benefits wie z.B. Personalkaufrabatte, Firmen-Events und mehr,
    • Eine Kindertagesstätte auf dem Klinikcampus,
    • Sehr gute zentrale Lage und eine hohe Lebensqualität im Lieblichen Tauberfranken-Hohenlohe.

WIR INFORMIEREN SIE GERNE VORAB:

Der Regionalbereichsleiter Personal, Herr Joerg Eichler, steht Ihnen gerne persönlich zur Verfügung: Telefon: 07931/58-2080.

Oder senden Sie Ihre Bewerbung einfach an: E-Mail: j.eichler@bbtgruppe.de

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG ÜBER UNSER ONLINEPORTAL

Caritas Krankenhaus Bad Mergentheim gGmbH Personalabteilung

Uhlandstraße 7

97980 Bad Mergentheim


Image

Mit Kompetenz und Nächstenliebe im Dienst für Menschen. Die BBT-Gruppe ist mit rund 100 Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens, über 14.000 Mitarbeitenden und ca. 900 Auszubildenden einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland.

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung