Image
Image

Die Region Tauberfranken-Hohenlohe verbindet die Einrichtungen der BBT-Gruppe im Main-Tauber- und im Hohenlohekreis. Dazu gehören das Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim (434 Betten), das Krankenhaus Tauberbischofsheim (241 Betten), das Hohenloher Krankenhaus (205 Betten) mit der angeschlossenen Geriatrischen Rehabilitationsklinik, mehrere Medizinische Versorgungszentren, zwölf Senioreneinrichtungen und vier Bildungszentren.

Zur Unterstützung unserer Digitalisierungsprojekte in der Region Tauberfranken-Hohenlohe (Dienstsitz in Bad Mergentheim) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen

Fachlichen Administrator ORBIS MEDICATION (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Bedarfserhebung in der Region Tauberfranken-Hohenlohe in Zusammenarbeit mit Key-Usern und Prozessverantwortlichen,
  • Verantwortliche Mitwirkung bei der Prozessdefinition sowie bei der Auswahl weiterer Software oder Zusatzmodule und deren Implementierung,
  • Planung und Steuerung des Budgets,
  • Konfiguration/Parametrisierung des Moduls sowie Begleitung bei der Einführung des Moduls, Upgrades und Zusatzmodulen,
  • Bereitstellung, Mitarbeit und Umsetzung des Rechte- und Rollenkonzepts inkl. der Durchführung der Nutzerverwaltung,
  • Second-Level-Support, Schulung von Key-Usern sowie Sicherstellung der Schnittstellen zu anderen Systemen,
  • Teilnahme u. Mitwirkung an fachlichen sowie interdisziplinären Netzwerktreffen.

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossenes Studium der Pharmazie,
  • Sehr hohe IT-Affinität sowie einschlägige Berufserfahrung im Softwareumfeld ORBIS,
  • Verständnis klinischer Prozesse und Arbeitsabläufe,
  • Kenntnisse zu Datenschutz und rechtliche sowie betriebswirtschaftliche Rahmenbedingungen, insbesondere in Bezug auf Pharmazie sowie Gesundheits- und Sozialwesen,
  • Didaktische Grundkenntnisse zur Vermittlung von komplexen Inhalten für unterschiedliche Zielgruppen,
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, hohes Maß an Kundenorientierung sowie analytisches und konzeptionelles Denken.

WIR BIETEN IHNEN:

  • Ein gutes und offenes Arbeitsklima im Team sowie eine freundschaftliche, interdisziplinäre Zusammenarbeit in der Region Tauberfranken-Hohenlohe,
  • Sehr gute interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungsurlaub,
  • Attraktive Vergütung nach Tarif AVR sowie eine betriebliche Altersvorsorge,
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit elektronischem Zeiterfassungssystem,
  • Sehr gute Anbindung an die nur ca. 40 km entfernte Universitätsstadt Würzburg und hohe Lebensqualität im Lieblichen Taubertal.



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise in unserem Online-Bewerbungstool!

WIR INFORMIEREN SIE GERNE VORAB:

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei
Frau Katharina Kuon, Qualitäts- u. Projektmanagement, 
Tel. 07931 58 3509. 

IHRE BEWERBUNG RICHTEN SIE BITTE AN:

Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim gGmbH Personalabteilung
Uhlandstraße 7
97980 Bad Mergentheim 
Image
Mit Kompetenz und Nächstenliebe im Dienst für Menschen. Die BBT-Gruppe ist mit rund 100 Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens, über 14.000 Mitarbeitenden und ca. 900 Auszubildenden einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland.
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung