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Die Region Tauberfranken-Hohenlohe verbindet die Einrichtungen der BBT-Gruppe im Main-Tauber- und im Hohenlohekreis. Dazu gehören das Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim (434 Betten), das Krankenhaus Tauberbischofsheim (241 Betten), das Hohenloher Krankenhaus (205 Betten), mehrere Medizinische Versorgungszentren, zwölf Senioreneinrichtungen und vier Bildungszentren.

Werden Sie Teil unserer Dienstgemeinschaft für unseren Bereich Qualitäts- und Projektmanagement der BBT-Region Tauberfranken-Hohenlohe am Standort Bad Mergentheim als

Kommissarische Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)

- befristet zunächst auf zwei Jahre (Elternzeitvertretung)- -zum nächstmöglichen Zeitpunkt- - in Vollzeit -

WIR BIETEN IHNEN:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in modernen und sich entwickelnden Gesundheitseinrichtungen mit hohem Gestaltungsspielraum,
  • Ein sehr gutes und offenes Arbeitsklima im Team sowie eine freundschaftliche, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen,
  • Eine attraktive Vergütung nach Tarif AVR sowie eine betriebliche Altersvorsorge,
  • Sehr gute interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
  • Flexible Arbeitszeitmodelle- und gestaltung mit elektronischem Zeiterfassungssystem,
  • Sehr gute Anbindung an die nur ca. 40 km entfernte Universitätsstadt Würzburg und hohe Lebensqualität im Lieblichen Taubertal.

IHRE AUFGABEN:

  • Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung des QM-Systems,
  • Eigenständige Erstellung des Strukturierten Qualitätsberichtes,
  • Steuerung und Kontrolle der Medizinischen Ergebnisqualität, insb. Teilnahme an IQM, Durchführung von Fallbesprechungen und Fallgruppenanalysen,
  • Sicherstellung und Auswertungen der externen Qualitätssicherung, weiteres Berichtswesen,
  • Mitwirkung bei der Durchführung und Koordination von Befragungen,
  • Aufbau von Zentren, Begleitung und Betreuung externer Audits und (Re-)Zertifizierungen,
  • Planung und Durchführung von internen Audits, Managementbewertungen.

WIR WÜNSCHEN UNS:

  • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation sowie idealerweise eine abgeschlossene medizinisch/pflegerische Ausbildung oder entsprechende Vorkenntnisse,
  • Fundiertes Wissen im Qualitätsmanagement,
  • Berufserfahrung im Krankenhaus bzw. Gesundheitswesen wünschenswert,
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte analytische und selbständige Arbeitsweise,
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse.



Für Ihre Bewerbung nutzen Sie gerne unser Online-Bewerbungspool. 

WIR INFORMIEREN SIE GERNE VORAB:

Für Ihre Fragen steht Ihnen die Bereichsleiterin Qualitäts- und Projektmanagement, Frau Katharina Kuon, gerne unter Telefon 07931/58 3509 zur Verfügung.

Caritas Krankenhaus Bad Mergentheim gGmbH Personalabteilung 
Uhlandstraße 7
97980 Bad Mergentheim 


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Mit Kompetenz und Nächstenliebe im Dienst für Menschen. Die BBT-Gruppe ist mit rund 100 Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens, über 14.000 Mitarbeitenden und ca. 900 Auszubildenden einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland.
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