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Die Region Tauberfranken-Hohenlohe verbindet die Einrichtungen der BBT-Gruppe im Main-Tauber- und im Hohenlohekreis. Dazu gehören das Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim (434 Betten), das Krankenhaus Tauberbischofsheim (241 Betten), das Hohenloher Krankenhaus (205 Betten), mehrere Medizinische Versorgungszentren, zwölf Senioreneinrichtungen und vier Bildungszentren.

Verstärken Sie unser Team Qualitäts- und Projektmanagement in der Region Tauberfranken am Standort Bad Mergentheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (50%) als

Qualitätsmanager (m/w/d) 

Die Stelle ist zunächst befristet für 2 Jahre.

WIR BIETEN IHNEN:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in modernen und sich entwickelnden Gesundheitseinrichtungen mit hohem Gestaltungsspielraum,
  • Ein sehr gutes und offenes Arbeitsklima im Team sowie eine freundschaftliche, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen,
  • Einen unbefristeten Anstellungsvertrag, attraktive Vergütung nach Tarif AVR sowie eine betriebliche Altersvorsorge,
  • Sehr gute interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
  • Flexible Arbeitszeitmodelle- und gestaltung mit elektronischem Zeiterfassungssystem,
  • Sehr gute Anbindung an die nur ca. 40 km entfernte Universitätsstadt Würzburg und hohe Lebensqualität im Lieblichen Taubertal.

IHRE AUFGABEN:

  • Erstellung des Strukturierten Qualitätsberichtes,
  • Steuerung und Kontrolle der Medizinischen Ergebnisqualität, insbes. Teilnahme an IQM, Durchführung von Fallbesprechungen und Fallgruppenanalysen,
  • Auswertungen zur externen Qualitätssicherung und weiteres Berichtswesen,
  • Mitwirkung bei der Durchführung und Koordination von Befragungen,
  • Aufbau von Zentren, Begleitung und Betreuung externer Audits und (Re-)Zertifizierungen,
  • Planung und Durchführung von internen Audits, Mitwirkung bei Managementbewertungen.

WIR WÜNSCHEN UNS:

  • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation sowie idealerweise eine abgeschlossene medizinisch/pflegerische Ausbildung oder entsprechende Vorkenntnisse,
  • Fundiertes Wissen im Qualitätsmanagement,
  • Berufserfahrung im Krankenhaus bzw. Gesundheitswesen wünschenswert,
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte analytische und selbständige Arbeitsweise,
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse.



Für Ihre Bewerbung nutzen Sie gerne unser Online-Bewerbungspool. 

WIR INFORMIEREN SIE GERNE VORAB:

Für einen telefonischen Erstkontakt oder eine Kurzbewerbung stehen Ihnen Frau Lena Stumpf, Bereichsleitung Qualitäts- und Projektmanagement, sowie Ihre Stellvertretung Frau Katharina Kuon, unter Tel. 07931 58 3510 oder 3509 gerne zur Verfügung. 

Caritas Krankenhaus Bad Mergentheim gGmbH Personalabteilung / Frau Judith Blaschka
Uhlandstraße 7
97980 Bad Mergentheim 


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Mit Kompetenz und Nächstenliebe im Dienst für Menschen. Die BBT-Gruppe ist mit rund 100 Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens, über 14.000 Mitarbeitenden und ca. 900 Auszubildenden einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland.
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