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Die Gesundheitsholding Tauberfranken umfasst das Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim (434 Betten), das Krankenhaus Tauberbischofsheim (241 Betten), das Seniorenzentrum St. Barbara in Grünsfeld, das Seniorenzentrum St. Hannah in Distelhausen, den Pflege- und Seniorenbereich Haus Heimberg, vier Medizinische Versorgungszentren und das Bildungszentrum Sanitas Tauberfranken. In 14 Kliniken und 2 Instituten sowie 3 Organzentren versorgen 2.150 Mitarbeiter jährlich über 27.000 stationäre und knapp 80.000 ambulante Patienten.

Zur Verstärkung unseres Teams der Personalabteilung in Bad Mergentheim suchen wir in Teil- oder Vollzeit einen

MITARBEITER PERSONAL FÜR DEN BEREICH GEHALTSABRECHNUNG & VERTRÄGE (M/W/D)

IHRE AUFGABEN:

  • Direkter Ansprechpartner für die Mitarbeitenden im zugeordneten Bereich in tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie bei zeitwirtschaftlichen Themen,
  • Erstellung von Arbeitsverträgen und Nachträgen, Verantwortung für das Bescheinigungswesen, Kontakt zu Sozialversicherungsträgern und externen Institutionen, Fehlzeitenverwaltung,
  • Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung nach dem Tarif AVR-Caritas sowie TVöD-K/VKA, 
  • Abwicklung administrativer Aufgaben im Rahmen der Zeitwirtschaft.

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits Berufserfahrung im Personalmanagement oder Entgeltabrechnung,
  • Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht (AVR-Caritas, TVöD-K/VKA),
  • Gute IT-Kenntnisse (idealerweise im Abrechnungsprogramm fidelis und Zeitwirtschaftsprogrammen wie z.B. Clinic Planner oder ATOSS),
  • Integrität, Loyalität, Teamfähigkeit sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise,
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, empathisches Auftreten.  

WIR BIETEN IHNEN:

  • Ein gutes und offenes Arbeitsklima in einem engagierten Team (HR-Business-Partnern und Experten für Abrechnung und Verträge),
  • Sehr gute interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
  • Eine verantwortungsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit,
  • Eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen nach dem AVR-Caritas,
  • Eine betriebliche Altersvorsorge,
  • Job-Rad und Gesundheitsmanagement
  • Weitere Benefits wie z.B. Personalkaufrabatte, Firmen-Events und mehr,
  • Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf,



WIR INFORMIEREN SIE GERNE VORAB:

Für eine Kurzbewerbung oder erste Fragen steht Ihnen  Judith Blaschka, Regionalbereichsleitung Personal, unter Tel. 07931 58 2080 gerne zur Verfügung.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG ÜBER UNSER ONLINE-PORTAL!
Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim gGmbH Personalabteilung
Uhlandstraße 7
97980 Bad Mergentheim 
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Mit Kompetenz und Nächstenliebe im Dienst für Menschen. Die BBT-Gruppe ist mit rund 100 Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens, über 14.000 Mitarbeitenden und ca. 900 Auszubildenden einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland.
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