Image
Image

Die Region Tauberfranken-Hohenlohe verbindet die Einrichtungen der BBT-Gruppe im Main-Tauber- und im Hohenlohekreis. Dazu gehören das Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim (434 Betten), das Krankenhaus Tauberbischofsheim (235 Betten), das Hohenloher Krankenhaus (205 Betten) mit der angeschlossenen Geriatrischen Rehabilitationsklinik, mehrere Medizinische Versorgungszentren, zwölf Senioreneinrichtungen und vier Bildungszentren.

Für unsere Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Referent Regionalbereichsleitung Personalmanagement (m/w/d)

Dienstsitz ist Bad Mergentheim.

IHRE AUFGABEN:

  • Unterstützung der Regionalleitung Personalmanagement bei operativen und strategischen Aufgaben,
  • Bearbeitung von strategischen Fragestellungen und Konzepten sowie Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen,
  • Übernahme eigenverantwortlicher Projekte und Aufgaben im Bereich Personalmanagement sowie Mitwirkung bei übergreifenden HR-Projekten,
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen, Sitzungen und Präsentationsunterlagen,
  • Selbstständige Erledigung anspruchsvoller Korrespondenz,
  • Mitwirkung und Unterstützung bei Personalmarketing und –Recruitingaufgaben, Themen im Bereich Personal/Organisationsentwicklung sowie im allgemeinen Personalmanagement.

IHR PROFIL:

  • Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement bzw. kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personalmanagement,
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Personalmanagement sowie Erfahrung in der Projektarbeit,
  • Nachweisbare Erfahrung im Bereich Personal-/Organisationsentwicklung sowie im Personalmarketing,
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse,
  • Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, Empathie und Begeisterungsfähigkeit,
  • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen.

WIR BIETEN IHNEN:

  • Ein gutes und offenes Arbeitsklima im Team sowie eine freundschaftliche, interdisziplinäre Zusammenarbeit in der Region Tauberfranken-Hohenlohe,
  • Sehr gute interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungsurlaub,
  • Attraktive Vergütung nach Tarif AVR sowie eine betriebliche Altersvorsorge,
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit elektronischem Zeiterfassungssystem ,
  • Sehr gute Anbindung an die nur ca. 40 km entfernte Universitätsstadt Würzburg und hohe Lebensqualität im Lieblichen Taubertal.



Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

WIR INFORMIEREN SIE GERNE VORAB:

Für einen telefonischen Erstkontakt steht Ihnen unsere Regionalbereichsleitung Personalmanagement, Frau Judith Blaschka, gerne persönlich unter der Tel. 0151/21421543 zur Verfügung. 

IHRE BEWERBUNG RICHTEN SIE BITTE AN:

Caritas Krankenhaus Bad Mergentheim gGmbH Personalabteilung
Uhlandstraße 7
97980 Bad Mergentheim

ONLINEBEWERBUNG:

Nutzen Sie bitte gerne auch unser Online-Bewerbungstool
Image
Mit Kompetenz und Nächstenliebe im Dienst für Menschen. Die BBT-Gruppe ist mit rund 100 Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens, über 14.000 Mitarbeitenden und ca. 900 Auszubildenden einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland.
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung